14 oder doch schon 70?

2 Antworten

Ich kann dir nichts gegen die Falten empfehlen, aber ich würde dir raten eine Psychologische Therapie zu machen. Das was du alles durchmasst kostet dich sehr viel Kraft und eine Therapie kann dir helfen damit klar zu kommen und dich auch darüber hinaus zu beraten.

Sophiea246
Beitragsersteller

Danke aber ich habe meine Eltern schon darum gebeten mich bei einer Therapie anzumelden ( auch wegen anderen schweren Belastungen in meinem näheren Umfeld ) aber sie sagen das ich mich nicht so anstellen sollte . Allein kann ich das nicht da man die Einverständnis der Eltern braucht .

Ärtzliche Hilfe aufsuchen. Alles Gute.

Sophiea246
Beitragsersteller

Ale sagen ich sollte dringend zum Arzt gehen ist es gefährlich ??

StarnyBinson  08.07.2024, 23:56
@Sophiea246

weil er Professioneller ist als wir Laien auf GF und er ist vom Fach, er soll dich einfach mal durchchecken.

StarnyBinson  08.07.2024, 23:58
@Sophiea246

aber könnte auch an extremer Magnesiummagel liegen, du kannst die tabletten im Supermarkt kaufen