Soll ich mich mit ihm treffen (Daddy)?

5 Antworten

Da dein Username "tote Seele" ist, sage ich nein. Du brauchst nicht die Schmerzen seines großen Schlongs benutzen um dich wieder am Leben zu fühlen, da gibt es auch andere, gesündere Methoden. 50 jährige die sich an so junge Dinger wie dich ranmachen sind mir grundsätzlich mal ziemlich suspekt. 20cm tun dir nur weh. Ich hab schon mit meinen 17cm oft Probleme bei Frauen, dass ich hinten anstoße.

Von Experte Kbeacker bestätigt

Du willst also zu einem wildfremden Mann in die Wohnung? Na das nenne ich leichtfertig. Kann man nur von abraten.

Über Penisgröße kann Mann übrigens viel erzählen. Vergiss also den Zollstock nicht, um nachzumessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen
Von Experte JustASingle bestätigt