Was kann ich für die deutsch zap (zentrale Abschlussprüfung (NRW)) lernen, habe keine Ahnung was ich (Realschule) lernen soll?

2 Antworten

Hi, schreibe auch nächste Woche✌😂Lerne eigentlich nur die Texte die drankommen, also Analyse, informativen Text und Vergleichstext. Da ich Analysen blöd finde, lerne ich nur die anderen beiden😂 Kommen ja soweit ich weiß nur 2 davon dran. Beim Leseverstehen kann man ja nicht großartig lernen😂

nummer12345678
Beitragsersteller

Was kommt den auf jeden Fall dran? Ist das der informitaven Text schreiben?

zeitformen, textsorten, stilistische mittel, bericht, erörterung, dramen - was eben so in letzter zeit dran kam. sind so sachen die meine zwei sich angeschaut haben. schreiben morgen.

balkonkind  03.05.2016, 22:03

Viel Glück NRW ist nächste Woche dran 😄

AngryTubersLP  09.05.2016, 18:09
@balkonkind

Tja, Morgen halt, ich habe total schiss... naja, kann nicht pennen schiss nicht direkt aber naja Angst zu verkacken!