Was kann ich einer Freundin einfach so schenken?

7 Antworten

Ich kenne meine Frau schon über 10 Jahre. Jedes Jahr schenke ich ihr etwas zum Geburtstag (Weihnachten schenken wir uns nichts, nur den Kindern) zu der jeweiligen Situation. Ich glaube nicht, daß du dir Vorschläge von anderen holen kannst. Es ist halt immer die jeweilige Situation entscheidend. Irgendwas, was euch verbindet, was ihr erlebt habt (Insider).

Setz dich hin und schreibe auf einem leeren Blatt Papier all ihre Vorlieben zusammen. Bestimmt kannst mit ein wenig Kreativität etwas schönes für sie herstellen und schenken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

-Es sind die kleinen Dinge im Leben

Du brauchst ihr jetzt keine Gold Kette für 200€ zu schenken wenn du sie nur 3 Monate Kennst.

Du kannst mit ihr rausgehen ins Kino einen schönen Film gucken oder Abends spazieren gehen und über das Leben sprechen.

Wenn du sie mehr als 3 Monate kennst kannst du ihr natürlich auch Schmuck schenken.

Ich empfehle dir ein schönes bettelarmband oder einfach so eine kleine schlichte Kette dann denkt sie immer an dich wenn sie die Kette anhat.

Am besten kommen diese Geschenke zum Geburstag oder bei einer schlechten Phase an.

Wenn sie eine gute Freundin ist und nicht mehr und auch nicht mehr draus werden soll dann halt irgendein Mitbringsel aus dem Urlaub. Mit Plüschtieren wäre ich vorsichtig das ist was für eine Beziehung. Ansonsten auch was Witziges wie eine Kafeetasse mit einem Spruch der zu ihr passt oder sowas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Geh mit ihr essen, lad sie ins Kino ein .. Ausflüge sind meist viel mehr wert, als unnötiger Kram der in der Ecke rumfliegt.

Was willst du ausgeben?

Ich schenke meiner einen Einkauf in der Innenstadt.

Klamotten.

Natürlich rede ich auch mit, was mir gfällt. :-)

Sie hatte einmal eine Bluse. Fand sie erst total doof. Aber nachdem sie diese angezogen hatte, war es ihr Lieblingsstück.

Mario