Was Freundin schenken, wenn sie traurig ist?

5 Antworten

Nichts martialisches, sonst Indoktrinierst du ihr sich nur trösten zu lassen wenn du ihr was schenkst. Du musst noch einiges über den Umgang mit diesen Wesen lernen.

Sorgenpüppchen im Beutel sind toll. Die kommen ursprünglich aus Guatemala. Dort erzählen die Leute der Puppe ihre Sorgen, legen sie unter das Kissen und morgens haben sie berichtet, dass es ihnen wieder besser ging. Das finde ich ganz süß :)

Findest du auf Amazon, beispielsweise: "Sorgenpüppchen, 5 Stück im Beutel, gross, Sorgenpuppe, Sorgenfresser"

Schenk ihr pralinen, frauen stehen auf schokolade und baut sogar stress ab, vielleicht noch ein kleiner strauß blumen und deine ganze liebe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Britney1103  03.12.2020, 05:46

Stimmt, die Lindor solltest du nehmen.

Das Beste, was du ihr schenken kannst, ist Zuneigung und Verständnis.