Was kann ich meiner Freundin zum Dreimonatigen schenken?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Denk dir einen Ausflug mit dem Auto aus, du setzt dich auf den Beifahrersitz und sagst ihr wie in der Fahrschule jeweils an, wie sie als nächstes fahren soll. Ziel: ein Badesee mit Steg, ein Flußufer, eine romatische Lichtung in einem Waldstück, und mach ein kleines Picknick mit Decke, Kissen, Kerze und Muffins und Kakao/Kaffee/Tee nimm ein Buch mit und lies ihr ein paar Seiten vor...

MrManu97
Beitragsersteller

Das ist eine tolle Idee! Danke dir!

Heißluftballonfahrt, Picknick bei Mondlicht mit Kerzen

MrManu97
Beitragsersteller

Demnächst ist bei uns Sternschnuppennacht, aber ihre Eltern sind auch dabei...

Peanutbro  27.07.2020, 17:29
@MrManu97

Ihr seid alt genug, sag den Eltern das ihr an eurem Jubiläum Privatsphäre braucht.

WhoBinMoi  27.07.2020, 17:29
@MrManu97

Dann geh vielleicht mit ihr ein bisschen von ihren Eltern weg und mach mit ihr ein schönes Picknick.