Was kann ich einen Psychotherapeuten im Interview fragen?

3 Antworten

Frag ihn doch mal ob er seine Arbeit mit nach Hause nimmt,oder direkt nach schwierigen Sitzungen/Fällen abschalten kann bzw sich auf andere Dinge fokussieren kann. Welche Eigenschaften ein Psychotherapeut aufweißen muss um den Job richtig ausführen zu können. Was hat ihn dazu gebracht diesen Beruf zu wählen... Da gibt es einiges was du ihn fragen kannst, reden wird er genug, du musst nur die richtigen fragen stellen.

Warum er Psychotherapeut geworden ist.

AB

Definitiv alles. Was immer Dir auf der Seele liegt solltest Du ihn fragen.