Ist Desinteresse zeigen attraktiv?

11 Antworten

Also wenn mir ein typ desinteressiert vorkommt, gebe ich mir auch nicht mal die Mühe den anzusprechen. Weil wie das Wort schon sagt, der Kerl kein Interesse hat.

Aber ja, einfach ganz normal behandeln, trotzdem freundlicher als du die anderen behandelst. Gespräche beginnen. Kennenlernen.. irgendwie so

Ich würde auch für den goldenen Mittelweg plädieren, da kann man nicht so viel falsch machen so lange man das Mädel nicht gut genug kennt um sein Verhalten individuell anzupassen. Ich persönlich mag es nicht wenn man mich so zu schleimt, dass ich Gefahr laufe auf der Schleimspur auszurutschen und werde dadurch sehr misstrauisch. Doch ich habe auch generell ein Problem mit Schnecken. Sie ganz normal zu behandeln oder gar zu ignorieren ist aber auf keinen Fall eine bessere Idee, da schnappt sie dir nur der nächstbeste der sich etwas ins Zeug legt vor der Nase weg.

Wie kannst du dich interessant machen? Also bei mir kommen die ganz persönlichen Aufmerksamkeiten am besten, wenn einer nach einem Monat noch weiß was ich 'damals' zu einer bestimmten Sache gesagt hab, denke ich mir ''wow, der ist aber aufmerksam, interessiert sich nicht nur für meine Hülle sondern für meine Persönlichkeit''. Wenn er einfach nur zigtausendmal erzählt wie hübsch er mich findet denke ich mir irgendwann genervt ''na toll, das weiß ich schon, erzähl mir doch mal was neues''.

damit sie mich nicht als Typen ansieht der auf sie steht egal was sie macht

Hm, also wenn ich auf ein Mädchen stehe, ist genau das mein Ziel...aber ich bin 16 und Dauer-Single, also vielleicht begehe ich damit ja einen chronischen Strategie-Fehler...

LittleLadyLou  01.05.2012, 16:03

Du meintest doch mal da hätte sich was ergeben?

Maro95  02.05.2012, 01:51
@LittleLadyLou

Wir haben eindeutig zu lange nicht mehr geschrieben^^

Ihr Korb feiert bald einjähriges Jubiläum...

LittleLadyLou  02.05.2012, 17:14
@Maro95

Oh.. das tut mir leid! Aber wenn's so war hat sie dich auch nicht verdient ;-)

Maro95  03.05.2012, 01:28
@LittleLadyLou

Naja...verdient hätte sie jeden Typen (nur nicht alle auf einmal) ;-)

sei nett zu ihr!!! auf a... steht sie bestimmt nicht und es ist auch voll s... mit sie so zu spielen

wenn du kein interesse zeigst, dann weiß sie ja gar nicht, dass sie dir was bedeutet, oder das du überhaupt existierst ;) so könntet ihr ja gar keine beziehung aufbauen. allerdings solltzest du es auch nicht gleich mit komplimenten o.a. übertreiben, aber hier und da mal eine bemerkung 'du siehst heute hübsch aus' oder was weiß ich ist vollkommen okay und darüber wird sie sich auch freuen. klar fällt es dir schwer sie anzuschreiben, aber das liegt eben daran, dass du es dir nicht vermassen willst, aber es kann ja gar nichts passieren, also komm mit ihr ins gespräch, baue eine freundschaft auf und vllt. wird ja mehr daraus :) viel glück!!

YellowOps90  01.05.2012, 00:22

das mit der Freundschaft aufbauen funktioniert bestimmt nicht, wenn man auf jemanden steht, da bewirkt man genau das gegenteil, zumindest bei etwa 90% der Frauen

annalynne  01.05.2012, 00:28
@YellowOps90

wie will man ohne eine freundschaft in eine beziehung übergehen?

dann gehör ich wohl zu den anderen 10%^^