Was kann ich den Eltern meines Freundes zum Kennlernen schenken?

4 Antworten

Wie wärs, wenn du mit deinem Freund darüber redest? Ich glaube, der kann gut einschätzen, ob seine Eltern wert darauf legen oder was ihnen gefallen würde. Aus meiner Sicht sind Geschenke zum Kennenlernen der Eltern des anderen ganz schönn übertrieben.

Ein schöner Blumenstrauß ist vollkommen ausreichend. Das ist eine nette Geste und mehr wird für ein erstes Treffen sicherlich nicht erwartet.

Hallo Wuestenrose94,

ich würde der Mutter einen Blumenstrauß oder einen schicken Schal bzw. Tuch schenken.

Dem Vater würde ich zum Beispiel Chantre schenken. Das ist ein nicht so teurer Weinbrand.

Viel Spaß bei seinen Eltern

Manu

Woher ich das weiß:Hobby – Meine Geschenke gelingen immer.

eine gute flasche wein und/oder blumen ;)