Pralinen bei warmen Wetter verschenken?

6 Antworten

Hallo,

in einer Kühlbox sollte das kein Problem sein. Zudem hat dein Auto wohl doch eine Klimaanlage. Wenn da die Pralinen bei < 23°C sind, und nicht direkt in der Sonne liegen, wird das schon passen.

LG

Hallöchen

In einer geeigneten Kühlbox . Aber müssen es unbedingt Pralinen sein ?

Eine schöne Pflanze wäre doch auch eine Alternative

Für Frauen immer was Tolles .

Oder ein Gutschein ,- der kommt immer an bei Männlein und Weiblein

LG. Angel

Müssen es denn wirklich Pralinen sein? Wäre nicht eher eine kleine Grünpflanze eher was? Gerade bei Pralinen unterscheiden sich die Geschmäcker. Viele mögen so etwas gar nicht, andere essen nur bestimmte Pralinen.

Wenn es denn doch welche sein sollen: Kühltasche.

Vielleicht die Pralinen in einer Kühltasche transportieren

Wir leben in 2024. Da gibt es die Innovation von Kühlmöglichkeiten, die nicht aus 4x4m großen Eisplatten bestehen oder Metertief im Boden vergraben werden.

Pralinenschachtel in den Kühlschrank, ne Isotasche (idealerweise im Kühlschrank vorkühlen) und dann 2-3 Kuhlakkus in die Tasche und oben drauf die Pralines. Ist die Packung zu groß, arbeite mit Alufolie, feuchtem Zewa, Kuhlakkus und der Verdunstungskälte beim Transport.

IBADEMANTELI  18.07.2024, 08:03

Selbst In Afrika gibt es Eis.

Da fragt man sich, von welchem Planeten der FS kommt.

Wiesel  18.07.2024, 08:06
@IBADEMANTELI

Die Eisplatten bezogen sich jetzt auf die frühere Form der Kühlung beim Bierbrauen.