Was kann ich damit hier kochen?

3 Antworten

Nudeln mit Tomatensoße. Die Forelle sehe ich da nirgendwo zu verarbeiten und mehr ist ja nicht auf dem Zettel.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 20 Jahren ambitionierter Hobbykoch

ewigsuzu  16.02.2022, 12:38

die kann man super anbraten und einfach in die nudeln mixen :D

floppydisk  16.02.2022, 12:40
@ewigsuzu

Forelle? Junge….

Das wird garantiert so eine geräucherte sein, die bereits gegart ist. Die wird ungenießbar trocken, wenn du sie nochmal garst und Käse plus Räucherfisch - dafür schlägt dir jeder Koch die Hand ab.

ewigsuzu  16.02.2022, 12:42
@floppydisk

da steht ja filet deshalb bin ich da nich sicher, weil filet gibts ja auch als frischen fisch so gesehen.

Käse mit Käse überbacken? Oder Käse-Nudeln oder Lachs in Tomatensoße mit Nudeln oder Nudeln mit Tomatensoße (wahlweise mit Käse überbacken oder ohne).... Mehr fällt mir bei der mikrigen Auswahl nicht ein

Vorspeise, repektive Primo Piatto

Penne mit Tomatensauce - Ich gehe mal davon aus, das Grundzutaten wie Salz, Pfeffer, Zucker und eine Zwiebel sowie vielleicht eine Knoblauchknolle vorhanden sind. Da kannst Du einen von Den vielen Käsesorten die Du da hast drüber reiben. Vielleicht den Emmentaler.

Hauptgang

Auf der Haut gebratenes Filet von der Lachsforelle - Aus Olivenöl, wenn Du hast etwas Zitronensaft (wenn nicht lass ihn weg) etwas Knoblauch und Salz machst Du eine Sauce (kalt). Als Beilage ein paar Fusili.

Dessert

Vanille-Quarkspeise - Speisequark mit etwas Milch aufrühren, Zitronenlimo geht auch, etwas von der ausgekratzten Vanilleschote dazu, oder was ist mit Vanille gemeint?

Übrig bleibt Der Mozarella und jede Menge anderer Käse.