Was kann ich dagegen tun wenn Bremsflüssigkeit austritt?

Bild 1 - (Fahrrad, Hydraulikbremse) Bild 2 - (Fahrrad, Hydraulikbremse)

4 Antworten

Kommt die Bremsflüssigkeit tatsächlich aus dem Buchstaben "P", ist dieses Bauteil dort undicht (Riss o.Ä.) und muß erneuert werden. Inwieweit kompatible Ersatzteile im Handel verfügbar sind und welche handwerklichen Fähigkeiten Du besitzt, kann ich nicht beurteilen.Im Zweifel würde ich zur Werkstatt raten, denn beim Bremssystem geht es auch um Sicherheit!

Nicht mehr fahren! Irgendwann ist das Öl weg und Du kannst nicht mehr bremsen!!

Werkstatt!

Da solltest du in die Werkstätte fahren, Bremsen können lebenswichtig sein

Deckel und oder Dichtung wechseln.