Was kann ich dagegen machen?

3 Antworten

Da hilft nur Übung, wenn das noch selten gemacht hast. Früher als es keine Handys gab und man noch mit einander gesprochen hat war das einfacher. Reiß dich zusammen sprich das Mädchen an, wenn auch vor Aufregung nur Müll raus kommt. Wenn es nicht versuchst wird es nie zum Erfolg werden…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es könnte sich um die leichte Form.einer sozialen Phobie handeln. Hier hilft nur immer u immer wieder üben mit Menschen (hier ein Mädel) in Kontakt kommen und nicht weglaufen oder zu meiden suchen.

Je öfter du das machst um so entspannter wirst du. Also nicht vermeiden, sonder auf in den Kampf.!