Mögt ihr es zu snappen?

Eh ich meinte mit Zahlen und nicht mit Buchstaben xD

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe nur mit wenigen Leuten Flammen, aber ansonsten gefällt es mir garnicht zu snappen, weil ich mag das nicht :( . Aber trotzdem brauche ich Flammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Snappen ist so ein Art Tiktok machen und das sagt alles schon aus. Also bevor ich meine Gehirn Zellen in einen Mülleimer werfe und danach sprenge, kann ich auch einfach nicht snappen.

Maria28093
Beitragsersteller

Vielen dank für die ehrliche Antwort :)

also immer rundsnaps vom fußboden vor einem zu machen finde ich unnötig, generell lost meiner meinung nach wer flammen aufbaut😅 aber sonst ist snapchat ganz cool

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Maria28093
Beitragsersteller

Jaa finde ich auch..

Habe leider kein Snapchat 😅 habe viele Social Media account meiner Meinung nach. Und Benutze nur gF und unsta