Heyy, ich bräuchte dringend Rat und brauche Antworten:(
Alles fing so an: meine Bff und ich haben gechattet und ich hatte nicht bemerkt dass ich fast kein Handy-Akku mehr hatte. Als ich ihr dann die Nachricht senden wollte hab ich sie in gelesen gelassen und mein Handy ist automatisch ausgegangen.
Einpaar Tage später hab ich vergessen dass ich ihre Nachricht (wie sie bezeichnet "ignoriert" ) habe. Daraufhin hat sie mir geschrieben "was los?" ich habe geantwortet mit "nichts" sie meinte "doch weil du mich ignoriert hast" und ich habe ihr dann die Ursache erklärt.
Heute eskalierte der Streit weiter und sie sagte mir "ich wil nd mehr mit dir befreundet sein" ich habe sie dann ganz nett gefragt "why? es muss eine Ursache haben:(" und sie antwortete mit "Alte Kuh halt dein Mund ".
Tatsächlich hat es mir meine alte Wunden im Herz aufgerissen denn ich wurde mal von ner anderen Freundin veräppelt und meine Gefühle wurden damit missbraucht und ich kann nd mehr unterscheiden dass das war oder veräppelung ist… ich hab auch vorher sehr schlechte Erfahrungen mit Freundschaften gehabt.
Aber nochmal zum Streit: meine "bff" erzählte daraufin dass ihre cousine 5-Löcher im Herz hat, ihre Tante gestorben ist vor einpaar Jahren und ich hab das Gefühl gekriegt ihre Gefühle wurden mit unseren Streit durcheinander gesetzt.
Könnt ihr mir irgendwie helfen?
Danke im voraus