Wie darf meine Beste Freundin bei mir übernachten?

5 Antworten

geht zu den Eltern und sagt den eure Meinung und wenn sie das nicht erlauben sagt das Ferien sind und das man gerne etwas mit den Freunden unternehmen will Ich hoffe ich konnte helfen ;)

Wie wäre es wenn ihr die Eltern mal zu euch einladet um die Beziehung der Eltern etwas zu "verbessern" so das die Eltern deiner Freundin sich keine sorgen machen müssen das sie bei dir Schläft da sie wissen das sie bei euch bei guten Händen ist und deine Freundin könnte sich doch auch jeden Tag bei ihren Eltern melden und kurz mit ihnen sprechen um ihnen die Sehnsucht nach ihrem Kind etwas zu erleichtern :)

Wenn deine Eltern es nicht wollen, brauchst du keine Ideen mehr. Sie werden ihre Gründe haben.

Es muss Gründe geben, warum ihre Eltern es nicht erlauben. Hast du dich schon mal nach diesen erkundigt?