Bei bff übernachten (bitte Text lesen )?

3 Antworten

Hi, nein, wieso sollte es eine schlechte Idee sein? :) Du kannst ja erstmal ganz normal hingehen und wenn du dann bereit bist und den für dich richtig Zeitpunkt gefunden hast, kannst du es ihr erzählen. Wie die andere Person darauf reagiert weiß ich nicht, aber wichtig ist nur, dass du denn richtigen Zeitpunkt triffst. Am besten ist es natürlich, wenn eine angenehme Atmosphäre herrscht und man sich an einem passenden Ort befindet.

Ich wünsche dir alles Gute und denk positiv! Hör auf dein Herz und such den für dich passenden Zeitpunkt 🤗.

Ich wünsche einen tollen Abend!

Liebe Grüße

Robin

Ich denke nicht das das zwingend eine schlechte Idee ist wenn es dir Spaß macht mit ihr Zeit zu verbringen.

Du verbringst denke ich mal so ja auch viel Zeit mit ihr weil sie ja deine bff ist, wenn das kein Problem ist sollte das übernachten auch keines sein :)

Wenn du dich beherrschst, ist das ok.

Bitte überfalle sie nicht an dem Abend mit deinen Gefühlen, sondern kläre das wennschon vorher oder nachher.