Was kann man mit der bff machen?

6 Antworten

Ihr könntest gemeinsam kochen, zum Beispiel Pizza backen, das ist nicht schwer und ist sehr lecker. Macht doch einen Spaziergang. Lei deiner Freundin nen dicken Pulli und ihr geht einfach raus und unterhaltet euch. Ihr könnt auch Filme gucken oder Youtube Videos. Ihr könntet Spiele spielen, wie zum Beispiel die eine sagt ein Wort und ihr müsst beide malen was euch dazu einfällt. (Ein Beispiel: Freundin A sagt:" Schrank." Ihr malt beide und zeigt euch gegenseitig die Bilder. Freundin A hat gemalt: unnendliches Chaos, Freundin B: Ein schwarzes Loch im Klederschrank, ist ein lustiges Spiel und auch was für Ältere.) Ihr könntet die Blind-Schminken-Challenge machen. Da hat die eine verbundene Augen und muss die andere schminken. Ihr könnt, wenn ihr musikalisch seid, zusammen singen und was auf der Gitarre oder dem Klavier (oder sonst einem Instrument) spielen. Ihr könntet euch einen Kalender basteln, wo ihr Sachen drauf schriebt, worauf ihr euch freuen könnt. Zum Beispiel: 15. September: Party von xy

Ich hoffe ich konnte euch helfen:)

rumlaufen, Klingelknöpfe drücken und wegrennen.... wenn es nicht zu trocken draussen ist kann man auch in Pfützen hüpfen....

Spielt ein Spiel. Oder einfach auf NetFlix oder wo anders einen Film gucken.

Guten Tag cel20012,

leider fehlt hier die Altersangabe, doch solange das Wetter gut ist geht shoppen mit den Augen, vielleicht reicht´s ja noch für `ne Kino Karte, ein Eis oder eine andere Kleinigkeit. Falls es regnen sollte, nur die passenden Klamotten anziehen.

Viel Spaß!