was kann ich auf ein Plakat schreiben über Western Australien auf englisch?

2 Antworten

Du könntest Dir zuerst einmal auf einem Atlas ansehen, was sich alles in Western Australia befindet - Städte, Gebirge, Flüsse - was auch immer - und dann versuchen, dazu Informationen zu finden. Wikipedia ist ebenfalls ein guter Startpunkt dafür. Dann schreib Dir das, was Du gefunden hast, zuerst einmal auf Deutsch auf - und dann übersetze es ins Englische.

Westaustralien hat mit Western nichts zu tun. Schon alleine der Name ist dann wohl eine Herausforderung für Dein Plakat.

Informiere Dich über Westaustralien und finde dann die richtigen Worte oder Begriffe. Und Infos findest Du in jeder Suchmaschine unter dem Begriff "westaustralien". Dein Text muss Dich ansprechen, sonst wirkt er nicht überzeugend. Viel Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufenthalt, Familie