Präsentationsthemen über Australien?

3 Antworten

Geologische Entstehung und davon abgeleitet die Entstehung einzigartiger Arten.

Aber auch die menschliche Besiedelung und kulturelle Ursprünge der australischen Ureinwohner vor der Kolonialisierung.

Ich habe viele gute Freunde in Australien, spontan fallen mir zwei Dinge ein:

  • Geschichte Australiens, ist wirklich interessant.
  • Unterschiede zwischen Australien und Europa. Es ist so einzigartig, eine kleine Welt für sich. Jahreszeiten sind anders, Tier- und Pflanzenwelt ist anders, etc.

Viel Glück damit!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BabyStay
Beitragsersteller

oke danke ich schaue direkt mal was ich so rausfinde:)

Über Kängurus. Und warum wir nicht so was haben,

Oder Verkehrsrecht. Warum dürfen da die LKW mit 2 oder sogar 3 Anhänger fahren, und wir hier nicht.