Wie viele Kalorien hat eine Portion Spinat-Feta Strudel?

2 Antworten

Lass die Kalorienzählerei bleiben, das hast du bei deinem Gewicht gar nicht nötig. Lerne lieber, das Essen zu genießen. Davon hast du viel mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, zu kochen und zu backen.
Wie viele Kalorien hat eine Portion Spinat-Feta Strudel?

Strudel aus blätterteig, Spinat, Feta und bisschen Knoblauch.

Glaubst du im Ernst, ich achte bei so einem leckeren Strudel auf die Kalorien?

Sei nicht so geizig und reich lieber mal son Ding rueber ! ;-)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Inej8
Beitragsersteller

*dir eins rüberreich* Bitteschön ^•^

LamaFelix  30.06.2021, 19:38
@Inej8

*dir eins rüberreich* Bitteschön ^•^

.

Boooah, is dat leckaaaaa !

Komm, lass uns heiraten. ;-)