was kann ich an diesem Bild noch verbessern?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

schau dir bitte mal 400 - 1.000 fotos von frei springenden pferden an, dann weisst du, was du noch verbessern kannst.

lerne SEHEN und zeichne, was du siehst.

finde heraus, wie man bewegung in eine zeichnung implementiert.

und beachte die perspektive.

das steigende pferd befindet sich NEBEN dem cavaletti.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

Das Pferd sieht knochig u. rippig aus - mir würde eines mit mehr Muskeln besser gefallen. Auch sieht es nicht aus, als ob es da rüber springt, sondern als ob es davor steht und einfach nur vorne hoch geht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin

Also ich habe zwar keine Ahnung von zeichnen aber die Hinterbeine sehen sehr lange aus und auch für so ein dünnes pferd bisschen dick

Grundsätzlich ist die Zeichnung aber gut ich würde sie so lassen man soll ja sehen dass es nicht gedruckt ist

Ich finde das Pferd sehr dünn. Vielleicht kannst du es muskulöser zeichnen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit meinem 6.Lebensjahr und habe zwei Pferde

Lordinopferd
Beitragsersteller

sorry, ich hätte dazuschreiben sollen, dass es extra ist, dass das Pferd dünn ist, da es zu einer meiner Geschichten gehört 😅

Ich würde noch ein paar Schattierungen bzw die Schatten einzeichnen! Aber ansonsten echt top!