Was kann ich an dem Bild verbessern?

9 Antworten

Ich finds mega gut Ich zeichne auch sehr gern😄😇

Es sieht sehr realistisch aus. Und du hast sehr kleine Details eingebaut das gefällt mir.🥰

Meiner Meinung braucht man da keine Verbesserungen.🤩

Woher ich das weiß:Hobby

Heyy

Erstmal Sieht mega gut aus :)

Vielleicht noch mit mehr Schatten arbeiten

Nahezu perfekt, für 15 eine Hammerleistung!

Es hat einige Licht und Schatten Patzer, die Iris ist zu stark gewölbt und zu gleichmässig. Die Augenbraue sieht aus wie von einem linken Auge, das Auge aber eher rechts und der Fleischknubbel fehlt. Oben etwas mehr Augenbrauen unten etwas feiner. Die Adern im Auge sollten aussen dicker und zur Iris hin dünner sein.

Aber sonst wirklich sehr schön 😮

Woher ich das weiß:Hobby

Das bild ist dir richtig gut gelungen,aber ich würde die augenbraue etwas höher und dicker machen.ich hoffe das es dir irgendwie hilft😊

Woher ich das weiß:Hobby

Sieht mega aus.

Die Augenbraue würde ich jedoch noch etwas mehr biegen. Und einen Fehler hast du zum echten Auge🤭

Bild zum Beitrag

Sorry wegen der Bildqualität 😕

Siehst du das am linken Augenende. Das ist der Tränensack. Den hast du vergessen aber sonst super🙃.

Woher ich das weiß:Hobby – Zeichne und Male gern und oft
 - (Bilder, Kunst, Farbe)