Was kann ich verbessern?

27.01.2025, 11:49

Ich würde es von der Farbe her so lassen.

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht einigermaßen ordentlich konstruiert aus, aber es gibt Mängel.

Zuerst fiel mir die Front der U- oder S-Bahn auf. Bahnen haben normalerweise keine so geneigte Front, sondern sind eher kastenförmig. Es ist nur eine minimale Abweichung, aber man sieht es.

Dann sollten die Gehwegplatten des Bahnsteigs in der Waagerechten/Horizontalen ab dem Schild nach hinten deutlich kürzere Abstände haben.

Die im Bild linke Schiene ist schief und müsste weiter nach links außen in den Vordergrund verlaufen.

Auch die in die Tiefe führenden Abstände der Bahnfenster und Türen müssten sich deutlicher verringern. Die vorderste Doppeltür ist schief.

Bild zum Beitrag

- (Bilder, Kunst, zeichnen)

Das ist so super geworden!

Was mir auffällt ist, dass der Hinweis Way Out zu weit hinten ist und der Anfang des Zuges etwas zu breit und zu kastenformig wirkt.

Mach weiter so! Bravo!!!!

Die Fensterscheiben an den Türen der Bahn orientieren sich bei der Zeichnung nicht an den Fluchtpunkt.

Es fällt besonders bei den ersten beiden auf.

Ich würde es am besten noch ein bisschen bunter machen aber sonst ist es ganz ok ich musste sowas auch mal früher machen und habe eine zwei bekommen aber es war noch mit farbe. Würde mich über ein hilfreich oder ein herz freuen.

vlt irgentwelche kabel oder andere kleinigkeiten an der bahn

sieht aber sonst gut aus

LG Bella