Was kann ich als Snack essen?
Hallo ich habe gerade sehr Heißhunger auf was süßes oder herzhaftes möchte aber keine Butter und/oder kein öl verwenden habt ihr Ideen am besten schnell und einfach
Was hast Du denn zu Hause?
Hat sich erledigt
5 Antworten
Erdbeere mit Zucker, geht auch mit anderen Früchten.
LG
Naja indem man halt Obst isst ich hatte gestern und vorgestern Obst geholt und das ist jetzt alle zudem esse ich Zucker Salz Brokkoli Karotten Kartoffeln
Toast mit Salami Wassereis und Schoko Riegel
Ja morgen wird bisschen auf Zucker verzichtet und dann ist gut
Nudeln mit Tomatensosse gehen schnell und sind nahrhaft, schmecker sehr gut.
Mit etwas Käse bestreut noch intensiver.
Guten Appetit.
1. Habe keine Tomate 2. Wenn ich kochen will würde ich die Frage nicht Stelle trotzdem danke
Ein Snack ist für mich etwas, das man maximal aufreißt und isst. Also wie wäre es mit einem Schokoriegel?
Wenn der z.B. mit Erdnüssen ist, ist er süß und herzhaft.
Oder nimm gleich Erdnüsse.
Geht nicht kann ich nicht kaufen und wenn doch dann mit butter
heihunger kommt meist erst dadurch, das einen irgendwas fehlt.
Jadoch. Du kannst dich mal fragen was dir fehlt und wieso eigentlich. Und hast du wirklich Hunger? Dann hättest du shcon längst was gegessen.
Ne weil ich alles gegessen habe mir fehlt nur diese Schoki
Dann iss irgendwelche Schoki. Wenn du da noch wählerisch bist, kann der Heißhunger garnicht so heiß sein.
Doch aber nicht mal schokodrops oder Schlagsahne helfen und ich habe nicht viel daheim
ist es wikrlich Hunger? Oder eher was psychisches?
Heißhunger auf was süßes, hatte ich damals als ich im Fitnesstudio angefangen hatte. nach nem knoppers wars dann auch gut. Manchmal zwei.
Ne das ist bei mir normal hab einfach Heißhunger
habe nicht viel daheim
Wenn du nciht einkaufen willst, oder kannst, bleibt di rja nur, was da ist. Da erübrigt sich die Frage hier eigentich. Wir wissen aj nicht was du da hast.
Toast toasten mit Ketchup Majo u Senf dann Röstzwiebeln Schinken Käse und Salatblatt und zuklappen 🥪 yummi
Zucker mit Kakao mischen.
Wenn du hast, 'n bissi Milch oder noch besser Eierlikör mit rein, Hmmm... 😊
Habe kein Obst