Was kann ich als Snack essen?

DianaValesko  17.07.2024, 21:01

Was hast Du denn zu Hause?

Elinamelina56
Beitragsersteller

Hat sich erledigt

5 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Erdbeere mit Zucker, geht auch mit anderen Früchten.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Essen, es ist mein grösstes Hobby. 🤫😋😊

Elinamelina56
Beitragsersteller

Habe kein Obst

Elinamelina56
Beitragsersteller
@LunaLilly0204

Naja indem man halt Obst isst ich hatte gestern und vorgestern Obst geholt und das ist jetzt alle zudem esse ich Zucker Salz Brokkoli Karotten Kartoffeln

Nudeln mit Tomatensosse gehen schnell und sind nahrhaft, schmecker sehr gut.

Mit etwas Käse bestreut noch intensiver.

Guten Appetit.

Ein Snack ist für mich etwas, das man maximal aufreißt und isst. Also wie wäre es mit einem Schokoriegel?

Wenn der z.B. mit Erdnüssen ist, ist er süß und herzhaft.

Oder nimm gleich Erdnüsse.

Elinamelina56
Beitragsersteller

Nein nicht sowas eher wie Beispiel Cookie dough

Elinamelina56
Beitragsersteller
@Moped85

Geht nicht kann ich nicht kaufen und wenn doch dann mit butter

Moped85  17.07.2024, 17:43
@Elinamelina56

Jadoch. Du kannst dich mal fragen was dir fehlt und wieso eigentlich. Und hast du wirklich Hunger? Dann hättest du shcon längst was gegessen.

Elinamelina56
Beitragsersteller
@Moped85

Ne weil ich alles gegessen habe mir fehlt nur diese Schoki

Moped85  17.07.2024, 17:44
@Elinamelina56

Dann iss irgendwelche Schoki. Wenn du da noch wählerisch bist, kann der Heißhunger garnicht so heiß sein.

Elinamelina56
Beitragsersteller
@Moped85

Doch aber nicht mal schokodrops oder Schlagsahne helfen und ich habe nicht viel daheim

Moped85  17.07.2024, 17:46
@Elinamelina56

ist es wikrlich Hunger? Oder eher was psychisches?

Heißhunger auf was süßes, hatte ich damals als ich im Fitnesstudio angefangen hatte. nach nem knoppers wars dann auch gut. Manchmal zwei.

Moped85  17.07.2024, 17:54
@Elinamelina56
habe nicht viel daheim

Wenn du nciht einkaufen willst, oder kannst, bleibt di rja nur, was da ist. Da erübrigt sich die Frage hier eigentich. Wir wissen aj nicht was du da hast.

Toast toasten mit Ketchup Majo u Senf dann Röstzwiebeln Schinken Käse und Salatblatt und zuklappen 🥪 yummi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Elinamelina56
Beitragsersteller

Habe ich nicht

Zucker mit Kakao mischen.

Wenn du hast, 'n bissi Milch oder noch besser Eierlikör mit rein, Hmmm... 😊