Was kann ich als Outdoor Lichter nehmen?

4 Antworten

Kerzen sind schön und da gibt es auch welche die länger brennen. Am besten Tische um eine Feuerstelle aufbauen, in der Mitte großes Feuer und ringsherum Kerzen aufstellen wo es sich anbietet.

Ist auch direkt viel gemütlicher.

Schau mal bei Tedi und Action, die haben tolle Sachen und erheblich preiswert

Schau Mal im Campingladen unter Campingleuchten. Die haben da wirklich gute Ideen in den Regalen liegen.

das richtfest mit den leuten vom bau beginnt im hellen - so gegen mittag !

für den privaten abend reichen dann petroleumleuchten und stumpenkerzen ?

billig überall zu bekommen- tagsüber in der sonne geladene led leuchter ketten .