Warum installieren fast alle Gen Z-Tiktok Klone diese Puff-LED Lichterketten an der Wohnzimmerdecke?

Und dieses kalte schummrige Shishabar Licht ist auch total ungemütlich.

4 Antworten

weil sies bei Tiktok gesehen haben! die Nachbarin von meiner Tante ist genauso drauf. wenn irgendwo ein Einrichtungstrend bei Insta oder so zu sehen ist ist das sooo cool. Wenn nicht, dann ist das einfach geschmacklos.

lass sie doch.

wer weiß,wie du deine wohnung so gestaltest und andere finden das schräg, albern oder kindisch.

Ich verstehe nicht warum dich das so stört? Das eigene Zuhause kreativ gestalten ist nicht schlecht. Und es ist Geschmackssache. Du musst es ja nicht nachmachen.

TropicalNights
Beitragsersteller

Die kopieren sich doch alle nur.

catweasel66  04.10.2024, 02:53
@TropicalNights

und was machst du? stellst dir möbel in die bude und klebst tapeten an die wand....auch nur kopiert

TropicalNights
Beitragsersteller
@catweasel66

Ne das ist ja die Grundausstattung. Streng dich mal ein bisschen mehr an.

SneeYole  04.10.2024, 02:57
@TropicalNights

Ich frage mich auch oft warum andere Leute ihre Wohnzimmer in nur ein/zwei Farben, wie weiß und beige, einrichten können. Aber es ist ja nicht meines. Nicht meine Entscheidung.

Naja, weil es gut aussieht und die so gut wie keinen Strom verbrauchen? Meine GenX Eltern haben die auch. Wie passt das nun in dein Weltbild?