Was kann ich (15) machen, dass man den BH nicht durchsieht?

22 Antworten

Weiß ist nunmal sehr durchsichtig. Bei einer weißen Bluse solltest du ein Top drunter ziehen in grau, weiß oder so.

Wie waers mit einem weissen BH oder einem dunklen Top?

Kannst natuerlich auch deine weissen Tops mit der roten Waesche waschen, dann sind alle Rosa und man sieht eventuell nicht mehr so gut durch :P

ElliRBL00
Fragesteller

Dunkles Top passt nicht zu einer pinken Jeggins.

Koellemann  16.12.2015, 13:55
@ElliRBL00

Sorry ich kenn mich mit der Mode fuer 15 jaehrige Maedchen mit Firstworldproblems nicht so gut aus

amelie0000  16.12.2015, 15:28

1.zieh halt dann ne andre Hose an und 2. passt schwarz sehr wohl zu pink 3. tut mir leid des jz sagen zu müssen aber pinke jeggins sind hässlich:D

Noch ein Top drunter ziehen oder einen weißen/Hautfarbenen BH anziehen

Man zieht auch keine bunten bhs unter weiße Sachen :)
Ich ziehe eigentlich immer nen einfarbigen schwarzen bh drunter, weil ich die abzeichnung von weißen bhs unten drunter nicht mag und habe keinerlei Probleme mit duchsichtigkeit

Bei transparenten Oberteilen einen hautfarbenen BH tragen.

Alle anderen Farben - auch Weiß - schimmern durch.