Ist es peinlich wenn man im Sport bei einem weißen t shirt die Bh träger durchsieht?

8 Antworten

Ziehe einfach einen weißen BH drunter, dann braucht es Dir auch nicht peinlich zu sein.

Außerdem scheint das heutzutage in zu sein, da viele Mädchen und Frauen sogar schwarze BHs drunter tragen!

Hallo gigidia,

BH´s blitzen auch bei etwas transparenteren Blusen durch, alles kein Problem - ist ja alles hübsch eingepackt!

Liebe Grüße

Es braucht Dir nicht peinlich zu sein. Manche ziehen sogar sehr dünne Blusen oder T-Shirts an, damit man den BH sehen kann bzw. muss.

Es ist nicht schlimm, wenn mal der Träger rausguckt. Hauptsache du fühlst dich wohl.

Eigentlich nicht weil ich mein so gut wie jedes Mädchen trägt einen bh