BH unter Ballkleid mit Trägern?

6 Antworten

Wenn du keine große Oberweite und gutes Bindegewebe hast, sollten die Cups völlig ausreichen. Ansonsten kannst du dir überlegen, einen Klebe-BH nur für vorne als kleine, zusätzliche Stütze zu kaufen - wobei der bei sehr großen Brüsten auch keine sonderliche Hilfe mehr ist 😅 Da wird’s dann wohl sehr schwierig, ohne sichtbaren BH die Brust genug zu stützen.

Probier mal aus, wie das sitzt und hält, wenn Du die Arme wie beim Tanzen hochnimmst und Dich bewegst.

BH sollte nicht zu sehen sein.

Ist das Kleid gut geschnitten, reichen die Cups.

Ansonsten Klebe-BH oder diese Klebestreifen für Tops (Hunkemöller z.B.)

Hallo questionsfromlm

Wenn Cups vorhanden sind und das Kleid gut sitzt erübrigt sich ein separater BH

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche

Also der BH sollte auf KEINEN Fall zu sehen sein....

wenn seitlich NUR Spitze ist, dann könnte der BH durchblicken und das ist ein absolutes NO GO.....dann lieber keinen oder einen Klebe BH tragen.