Was kann der Grund sein wenn eine Milf ihr augen nicht von einem Jungen mann lassen kann und ständig guckt?

.

3 Antworten

Genau die selben Gründe warum wesentlich ältere Sugardaddys 30 oder 40 Jahre jüngere Frauen angaffen. U das ist wesentlich häufiger der Fall.

WasGucke
Beitragsersteller

Also war sie scharf auf ihn?

WasGucke
Beitragsersteller
@Niels489

Naja sie guckt ihn immer so an wenn sie ihn sieht (ist im gym passiert) also die dame schaut oft sobald sie den typen sieht ist auch ne stärkere frau so

Vielleicht hat sie so einen Typen noch nie gesehen - mit merkwürdiger Frisur, drolligem Bart, putziger Bekleidung..... Sie will sich jedes Detail merken, um dann mit ihrer Freundin so richtig ablästern und sich krumm und schief lachen zu können. Natürlich wäre das das schlimmste aller Szenarien.......

WasGucke
Beitragsersteller

ist im gym passiert sie guckt oft so wenn sie den typen sieht..

Entweder sie steht auf dich oder du machst die Übung komplett falsch

WasGucke
Beitragsersteller

Ne die guckt sobald sie ihn laufen sieht beim vorbeilaufen starrt sie sogar tief

WasGucke
Beitragsersteller
@Internetghost

Naja sie kennt ihn nichtmal guckt aber immer so teilst.. nicht mal die männer gucken deshalb ist es ja komisch

WasGucke
Beitragsersteller
@Internetghost

bis jetzt hab ich ignoriert aber wie weiss ich ganz klar das sie mich heiss findet?

WasGucke
Beitragsersteller
@Internetghost

Naja ich spreche die ja nicht an.. der bereich von Frauen und männer sind getrennt aber die trainiert eher bei den männern was offen für Frauen ist wenn da aber auch andere Frauen sind gucken die mich auch teilst an