Was kann der Grund sein wenn eine Milf ihr augen nicht von einem Jungen mann lassen kann und ständig guckt?


05.09.2024, 21:30

.

3 Antworten

Genau die selben Gründe warum wesentlich ältere Sugardaddys 30 oder 40 Jahre jüngere Frauen angaffen. U das ist wesentlich häufiger der Fall.


WasGucke 
Beitragsersteller
 05.09.2024, 21:30

Also war sie scharf auf ihn?

WasGucke 
Beitragsersteller
 05.09.2024, 21:32
@Niels489

Naja sie guckt ihn immer so an wenn sie ihn sieht (ist im gym passiert) also die dame schaut oft sobald sie den typen sieht ist auch ne stärkere frau so

Vielleicht hat sie so einen Typen noch nie gesehen - mit merkwürdiger Frisur, drolligem Bart, putziger Bekleidung..... Sie will sich jedes Detail merken, um dann mit ihrer Freundin so richtig ablästern und sich krumm und schief lachen zu können. Natürlich wäre das das schlimmste aller Szenarien.......


WasGucke 
Beitragsersteller
 05.09.2024, 21:32

ist im gym passiert sie guckt oft so wenn sie den typen sieht..

Entweder sie steht auf dich oder du machst die Übung komplett falsch


WasGucke 
Beitragsersteller
 05.09.2024, 21:39

Ne die guckt sobald sie ihn laufen sieht beim vorbeilaufen starrt sie sogar tief

WasGucke 
Beitragsersteller
 05.09.2024, 21:47
@Internetghost

Naja sie kennt ihn nichtmal guckt aber immer so teilst.. nicht mal die männer gucken deshalb ist es ja komisch

WasGucke 
Beitragsersteller
 05.09.2024, 21:49
@Internetghost

bis jetzt hab ich ignoriert aber wie weiss ich ganz klar das sie mich heiss findet?

WasGucke 
Beitragsersteller
 05.09.2024, 21:51
@Internetghost

Naja ich spreche die ja nicht an.. der bereich von Frauen und männer sind getrennt aber die trainiert eher bei den männern was offen für Frauen ist wenn da aber auch andere Frauen sind gucken die mich auch teilst an