Warum stehen junger Frauen auf ältere Männer?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht Sie nach Erfahrung mit sex🫠 suchen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Lujain1996
Beitragsersteller

Mmmmm wer weist vielleicht 👀😉🤷🏽‍♀️

Ich mag einfach generell ältere Männer lieber, nicht immer, aber ich schließe sie zumindest nicht aus. Ihre Art, wie sie mit einem reden und worüber sie reden, ist einfach anders.

Lujain1996
Beitragsersteller

Ich stimme Ihren Meinung zu 😊

Frauen stehen häufig auf Männer die ein paar Jahre älter sind als sie ca. 3-7 Jahre ist häufig das Optimum.

Das darfst du die Damen gerne selbst fragen. Es werden häufig evolutionstechnische Gründe angeführt.

Jüngere Männer stehen genauso auf ältere frauen.. mich eingeschlossen.

Damit meine ich 18-30 ungefähr. Nicht 50+

MichaelStumpf  21.06.2024, 23:28

Dann bist du eher eine Ausnahme...

MichaelStumpf  21.06.2024, 23:32
@SalvatoremLXIX

Herzlichen Glückwunsch: Du stehst wie fast alle Männer also auf ca. 25jährige Frauen... Damit zählst du eher zur Masse.