Was kann das sein, das ich vom Kratzen sofort Blutergüsse bekomm?

So sehen beide Arme und Beine aus.

3 Antworten

Hallo,

Behalte das mal im Auge. Wenn es nicht besser wird lass es mal lieber bei einem Arzt kontrollieren.

Geh zum Arzt, er kann dir helfen und die Ursache rausfinden.

JayJay279
Beitragsersteller

Das muss ich auf jeden Fall nur diese Woche hat mein Arzt Urlaub.

Uttenweiler16  24.02.2020, 09:38
@JayJay279

Dann beobachte es bis dein Arzt wieder da ist,sollte es schlimmer werden gehst zur Vertretung halt.

Wenn das von normalem kratzen kommt, deutet das auf eine gerinnungsstörung hin. Geh damit zum arzt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung