Sofort blutergüsse nach kratzen?

2 Antworten

Vlt ein Stoffwechsel Problem

Creme oder Vlt deine Nägel

Waschpulver oder sogar den Stoff deiner Kleidung (Waschmittel..)

kann alles eine Ursache sein .. Lg...

Sonnyleinchenx3
Beitragsersteller

Danke für die Antwort aber ich habe sehr kurze nägel und benutze keine Cremes :/

Berndino1408  11.05.2017, 02:06
@Sonnyleinchenx3

ja Kleidung vlt kann deine Brust das Waschmittel nicht vertragen .

Ein Kollege von mir hat eine Mütze im winter bekommen und am ganzen kopf Juckreiz hautauschlag und es ging an manchen stellen haut ab ...

Grund war das Waschmittel ... oder vom Patriot den Tip bevorzugen Arzt Blut Untersuchung .. lg

Da solltest du mal zum Arzt gehen und deine Blutgerinnung untersuchen lassen