Haben Augenkontakt hat es was zu bedeuten?

am besten so viele Meinungen wie möglich

5 Antworten

Wenn Du Dein Kennenlernen so gestaltest wie Deine Sätze, dann wird es wohl nichts werden. Schon mal etwas von Interprunktion gehört?

Augenkontakt kann alles und nichts bedeuten. Und warum gibst Du einem Mädchen einen leeren Zettel? Wo liegt da der Spaß daran? Und wenn es nur Spaß sein soll, wieso interessiert es Dich dann, ob sie auf Dich steht oder nicht? Wenn Du sie kennenlernen willst, dann hör mit diesem Kindergarten auf, sprich sie an und verabrede Dich mit ihr. Dann merkst Du sehr schnell, was Sache ist.

nematode  21.12.2021, 13:40
Wenn Du Dein Kennenlernen so gestaltest wie Deine Sätze, dann wird es wohl nichts werden. Schon mal etwas von Interprunktion gehört?

Hab´ ich mir auch schon gedacht. Aber: Interpunktion hemmt nur einen flüssigen Schreibstil

1Knight1  22.12.2021, 01:08
@nematode

Bringt halt nur nichts, wenn der Leser am Ende nicht mehr kapiert, was gemeint ist.

Ich hab einen Mädchen aus Spaß ein Zettel in Pause gegeben da wo nichts drauf standen

Na, das war ja mal ein Spaß.

Du hast also einem Mädchen in die Augen geschaut. Das bedeutet nichts. Sehr wahrscheinlich hast du im Laufe des Tages vielen Personen in die Augen geschaut.

Dir ist das aber aufgefallen - das wiederum bedeutet durchaus etwas. Willst du sie kennen lernen? Dann verabrede dich mit ihr.

Ich würde schon sagen, dass es was was zu bedeuten hat, denn meistens passieren solche Dinge nicht aus zufall.

Falls du sie magst würde ich sie mal ansprechen.

Wenn du das tust und ihre Nummer bekommst hast du zu 99% eine Freundin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist das nicht normal, dass man anderen in die Augen schaut? Redet miteinander, anders werdet ihr es nie rausfinden

Könnte schon sein. So fängt es oft an. Magst du sie?

Lockomotiv3102
Beitragsersteller

Ja mir gefällt sie optisch sonst weis ich nichts von ihr