Suche gute Filme für 12-13 Jährige Mädchen!

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Herr der Ringe,
  • Der Hobbit,
  • Titanic,
  • 3 Idioten ( sehr lustig ^^ )
    • Plözlich Star
    • Big Bang Theory ( Serie auch sehr lustig )

Fullmetal Alchemist ( Serie)

Elfiehochrad
Beitragsersteller

Alles sehr gute Vorschläge, Plötzlich Star ist am Besten, weil ich die anderen schon kenne, danke

Frontalknutschen http://m.youtube.com/watch?v=PP3YyW5s75w wie gefällt dir der trailer ?

Elfiehochrad
Beitragsersteller

Ich finde den trailer super ;) Ich überlegs mir, danke!

Hi, LOL ist gut, Hangover, wild child oder Juno. ;) Franzmann1909

Beim Leben meiner Schwester - (ist ein Film zum Weinen, aber sehr schön) oder Ted- der ist megamäßig witzig ;)

der film heißt : "Konwing" Grußelig , traurig und super gut ist ab 12 ;)

Elfiehochrad
Beitragsersteller

Der trailer ist richtig cool, aber der ist nichst für meine eine Freundin...