Was kam bei euch beim Bayern Wahl-o-mat heraus?

3 Antworten

Ich bin nie zufrieden mit Wahl O Mat Ergebnissen, der Wahl O Mat lässt einfach keine kreativen Antworten zu und durch die 2 bzw. 3 Auswahlmöglichkeiten tut man sich schwer. Mir ist immer klar dass das nur irgendwelche Momentaufnahmen nach Bauchgefühl sind, deshalb nutz ich ihn nur als nette (selten ernstzunehmende) Einschätzung

Wenn es nach mir ginge würde ich bei 90% der Fragen eine ausführliche Begründung hinzufügen, möglichst rational. Aber ohne klares JA oder NEIN. Ein Gesetz ist auch nicht nur aus Schwarz-Weiß-Denken aufgebaut sondern enthält verschiedene Strukturen und Absätze

Ich bin Mitglied der Partei DIE LINKE und so sehen die Ergebnisse auch aus - unsere Partei landet bei mir immer oberhalb von 90%, die AfD endet dagegen einstellig.

Bei mir kamen mehrere Parteien mit den gleichen Prozenten raus.

  • Einmal V3 diese Partei kannte ich noch gar nicht.
  • Die SPD hatte die gleiche Prozentzahl wie diese V3 Partei.
  • Nach diesen beiden Parteien kam etwas dahinter die Grünen.

Ganz unten war zuerst CSU und ganz unten die AfD.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – SPD Mitglied und Arbeiter der Fraktion