Was jemand was das für eine Brille ist?

2 Antworten

Das Bild ist recht klein; es sieht mir nach runder Brille aus.

Aber auch wenn sie leicht abgerundete Ecken haben sollte - solch eine Metallbrille findest Du in jedem gut sortierten Augenoptik-Geschäft.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Dann schick mal ein Bild rüber, auf dem man von der Brille auch wirklich was sieht. Ich kann nur vermuten, dass es eine 08/15 Herrenmetallbrille ist, die von tausenden von Brillenherstellern hergestellt wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung