Haben GLP und Rewi Streit?

2 Antworten

ich glaube schon dass sie nich so ,,guten`` Kontakt haben (oder halt eine gute beziehung) weil meiner meinung passen halt die zwei nich so zueinander weil rewi is etwas rege mode und mänjuel so...... Mario party style eben aber ob die wirklich beef haben weiß ich nicht

Ich weiß aus gewissen Quellen, dass GLP Rewi nicht leiden kann.

Petchy
Beitragsersteller

Könntest du evtl. auf diese "gewissen Quellen" hinweisen?

Sonst kommt dann wieder sowas raus wie "Paluten erpresst GLP" oder so. :D

nainapls  03.07.2017, 19:03
@Petchy

Es hab mal 'nen Hacker, der Skypeverläufe geleakt hat. Ich kenne auch Leute, die mit ihm in Kontakt stehen. Aber streiten tun sie nicht. Er mag Rewi einfach nur nicht.