gibt es einen erkennbaren unterschied zwischen Männer Brille und Frauen Brille

3 Antworten

Die meisten Brillenmodelle können heute von weiblich und männlich getragen werden, sind also Unisex. Also typ. Unterschiede gibt es da kaum noch, tendenziell sind aber auffällige pink-Farben mit Glitzersteinschen oder so schon Frauenmodelle, aber sonst ist das ziemlich egal... nehme einfach was dir gefällt. Es kann durchaus auch ein Paar die selbe tragen, so im Partnerlook. Warum nicht?

Das ist heutzutage egal. Es gibt viele " unisex " Brillen. Bedeutet: Passt für beide Geschlechter.

Das ist eigentlich ziemlich egal. Wenn dir das Gestell gefällt, nimm es einfach.