Was ist zum laufen 🏃 besser geeignet? Lauf tight oder blickdichte Strumpfhose?

5 Antworten

So eine ähnliche Frage hast du doch vor kurzen erst gestellt. Ich will dir nicht zu nahe treten, aber scheinbar geht es dir darum möglichst viel Zuspruch zu bekommen eine Strumpfhose zu tragen, was jetzt für mich auch kein Problem ist. Nur liest man hier öfters das einige Männer gerne eine Strumpfhose tragen würden, aber sich scheinbar nicht trauen. Ich verstehe nur nicht ganz, warum sie da so ein Aufheben machen und nicht einfach eine Strumpfhose anziehen. Männer eine Strumpfhose ist doch nur ein Kleidungsstück. Wenn ihr gerne eine Strumpfhose tragen wollt, macht es einfach und gut ist es. In der heutigen Zeit, wo manche Männer auch Kleider und Röcke tragen, sollte doch eine Strumpfhose das kleinste Problem sein. Wenn das Outfit stimmig ist, ist eine Strumpfhose sicher für Männer kein No Go

Natürlich Lauftights. Die sind dafür gemacht, aber oft auch sehr teuer und machen nur Sinn wenn du regelmäßig zum laufen gehst. Wenn du nur selten zum laufen gehst, oder die Tights gerade in der Wäsche sind, erfüllt eine Strumpfhose den selben Zweck. Wichtig dabei ist nur das die Strumpfhose auch wirklich blickdicht ist.

ImKostuem
Beitragsersteller

Ich möchte regelmäßig laufen gehen. Muss ich dabei ein lange Shirt tragen, so dass mein Schritt bedeckt ist, oder ist es unproblematisch, wenn man mit die Penisbeule sieht?

AlexGT64  26.08.2024, 13:42
@ImKostuem

Das kannst du machen, wie du willst. Du kannst auch Shorts über die Strumpfhose oder Tights drüber anziehen. Aber Grundsätzlich interessiert bei Sportbekleidung deine Beule niemanden

Versuche es mal mit strumpfhose und lockere kurze sport hose drüber, wenn du die "Beule" tarnen willst.

Auf jeden Fall eine Lauftight.

ImKostuem
Beitragsersteller

Warum ist die besser?

HannahS91  26.08.2024, 09:21
@ImKostuem

Weil es Funktionskleidung ist. Sie leitet deinen Schweiß nach außen und es kommt zur Kompression deiner Beine.

ImKostuem
Beitragsersteller
@HannahS91

Ok danke. Ist auch eine Leggings dafür geeignet?

Running tight natürlich

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meiner Jugend im Laufsport aktiv, u.a. Marathon