Was ist zu tun bei Verwarnung mit Verwarnungsgeld/Anhörung durch Privatpersonen mit ihrem Smartphone?

Wie hier zu sehen ist, hat jeder eine volle Schadenfreude Mentalität und beurteilen mich auf der Grundlage "meiner Geständnisse zu ihnen", als ob ich wollte, dass sie zu beurteilen und zu sammeln Beweise und dann teilen Sie uns ihr Urteil! und lustig ist, dass die Menschen up-vote diese Arten von geringer Qualität Antworten, die Null-Informationen und schimpfen Unsinn geliefert hat!

ich bin jetzt ein krimineller Mörder und nichts wert, und es scheint, dass ich diese Frage nur gestellt habe, um nur "ihr Urteil zu erhalten"! keine Informationen, was auch immer! nur "beurteilt zu werden", ist das, was ich von allen bekomme...

1 Antwort

Da stimmt ja was nicht ganz.

Du kannst dich nicht erinnern, weißt aber, dass es kaum mehr als 30 Sekunden waren. Was ist denn da, wofür man hält und aussteigt? Sowas erinnert man doch!

Du schwafelst ellenlang über Gesetz und Beliebtheit von ... Was? Völlig egal!

Fakt ist, du hast geparkt, wo parken verboten ist. Ich nehme mal an, das Foto zeigt deutlich, dass das Auto stand und niemand drin sitzt.

Du hast auch ganz klar 2 Möglichkeiten. Zahlen oder Herausreden.

Gruß S.