Was ist Zahlung per Nachname?

13 Antworten

Bei dieser Zahlungsart wird die Ware direkt bei dir abgeliefert. Dabei bezahlst du sie dann. Das ist in der Regel einige Euro teurer, als andere Zahlungsarten.

Nachnahme bedeutet das Du sofort bei Anlieferung des Pakets zahlen musst!Das heißt Du solltest dann wenn der Paketzusteller klingelt 99,-Euro bereit halten!Meist ist es auch noch teurer wie eine normale Rechnung!

Ist teurer als normaler Versand gegen Vorauskasse. Du erhältst das Paket nur, wenn Du direkt Cash hinblätterst.

WICHTIG: Prüfe den Inhalt in Anwesenheit des Postboten - es könnte auch ansonsten einfach was anderes drin sein.

Der Postbote bringt dir das Paket und kassiert die 99,00 Euro zzgl. der Nachnahmegebühr. Ist meistens etwas teurer als Zahlung per Bankeinzug bzw. per Kreditkarte.

Ne ist net teurer du musst einfach nur das paket an der Tür bezahlen gleich we der postbote es gebracht hat