Paket bei falscher Adresse?

4 Antworten

naja, geh zu dieser adresse und frag wo das paket ist. ganz einfach.

Du kannst überhaupt nichts machen und es ist auch gar nicht deine Verantwortung.

Der Verkäufer muss schon darauf achten, dass er die Lieferung an die korrekte Adresse versendet, die du ihm ja geschickt hat.

Kommt die Lieferung nicht an, geht sie ja an den Absender zurück und der muss sie dann eben - auf seine Kosten - noch einmal versenden - dann hoffentlich an die korrekte Adresse.

Hallo Karl235319367,

wenn es nur eine falsche Hausnummer ist, kann es nicht so weit weg sein, das heißt, du könntest einfach zu diesem Haus gehen und nachfragen, ob du dein Paket bekommen kannst. Es steht ja auch dein Name drauf, also kannst du sie praktisch nicht mit einer "falschen Identität" anlügen.

Viele Grüße

Guten Morgen.

Es tut mir leid Ihnen Das sagen zu müssen, aber wenn er ein guter Zusteller ist schickt er es zurück. Weil er ansonsten eine Verdachtszustellung machen würde.

Mit freundlichen Grüßen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung