Was ist wichtig für Delf?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir raten, original Prüfungen durchzuarbeiten Es gibt spezielle Vorbereitungabücher mit Musterprüfung

Ich stelle die mal eine rein, von einem Gebrauchtbücherhändler - wirklich nicht teuer.

Aber du musst aufs Niveau aufpassen, als Schuler vermutlich A2 oder B1

Hier der Link:https://www.medimops.de/100-delf-b1-version-scolaire-et-junior-zur-vorbereitung-auf-die-delf-pruefung-preparation-delf-buch-online-angebot-taschenbuch-M03125293766.html?variant=UsedGood&creative=&sitelink=&gclid=CjwKCAiAivGuBhBEEiwAWiFmYYSIMVy3MgQQ6Y5Tmsg1jMHYKriWn7IgwLTQIZZqOPc-xMPBccwzuhoCMuAQAvD_BwE&gad_source=1