Was ist wenn wer Organe auf dem Schwarzmarkt kauft was macht man dann mit denen?

3 Antworten

Auf dem Schwarzmarkt werden nicht „einfach mal so“ irgendwelche Organe gekauft, diese Vorgänge sind etwas komplexer und dieser illegale Organhandel läuft gezielt/koordiniert ab. Organe werden „geordert“, um sie innerhalb gewisser Fristen bei (idR zahlungskräftigen) Empfängern einzusetzen (in einer Klinik, von Chirurgen, im Op).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bundeskriminalbeamter mit psych. Zusatzausbildung
Was ist wenn wer Organe auf dem Schwarzmarkt kauft was macht man dann mit denen?

Es gibt in Deutschland keinen Schwarzmarkt dafür.

Alex

einsetzen in einen körper.