Was ist wenn man 15 kein Brot isst nur weil man es nicht mag?

6 Antworten

Nein, wenn du kein Brot magst, dann iss es nicht. Das gekaufte Brot ist sowieso nicht extrem gesund, es ist "ok".

Ich kenne viele, die kein Brot mögen.

Du kannst doch auch was anderes essen,

Oder probierst mal eine andere Sorte, eventuell schmeckt die dir. Oder backe selbst.

Das Deutsche Brotregister des Deutschen Brotinstituts verzeichnet derzeit über 3.000 unterschiedliche Brotspezialitäten, die täglich in Deutschland gebacken und verkauft werden. Vermutlich ist die tatsächliche Anzahl noch höher. Frühere Schätzungen, die von 300 Brotsorten in Deutschland ausgingen, gelten als überholt.

Achte einfach auf eine ausgewogene Ernährung.

Brot ist nicht wichtig.

Hallo es gibt in DE sehr viel verschiedene Brotsorten einfach sämtliche ausprobieren eine Sorte ist bestimmt dabei

Woher ich das weiß:Hobby
Yaninkquekb
Fragesteller

Und was ist wenn ich es einfach garnicht esse

Yaninkquekb
Fragesteller
@Venus345

Aber sagst du das ist ok nur weil ich es nicht mag

Venus345  10.02.2022, 18:50
@Yaninkquekb

wann Du kein Brot probieren magst, ok ich mochte in deinem Alter auch einiges nicht was ich jetzt esse, zwar etwas anders zubereitet als meine Mutter es tat

Brot ist nicht notwendig.