Jeden Abend Brot mit Aufschnitt essen ist Gesund?

7 Antworten

Naja, für viele Menschen ist das ganz normal, einmal warm und einmal Brot etc. zu essen, Brotzeit oder Abendbrot.

Ist auch ernährungsphysiologisch kein Problem. Achte auf gutes frisches Brot (wenn möglich), wechsel beim Brotbelag ab. Bitte deine Eltern, auch mal Tomaten, Paprika, Radieschen etc. zusätzlich einzukaufen, damit es nicht langweilig wird. Kannst du dir selbst schnell schnibbeln.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – und Beruf

Klingt nach zu wenig

Vanib810p
Fragesteller

Für sie nicht.

Klar, gesund ist es nicht, jeden Abend das gleiche zu essen, aber krank werden wirst du davon eher nicht :)

Darf ich jetzt nicht Mal Salat essen oder etwas kleies anderes?

Wieso solltest du das nicht dürfen?

Ich will jetzt nicht mein Geld, dass ich zum Geburtstag bekam für ein ausreichende Ernährung ausgeben

Kauft deine Mutter nicht ein wenn du sie fragst? Du kannst ja selber einfache Gerichte kochen

Vanib810p
Fragesteller

Ja. Aber wenn sie in dieser Meinung ist bleibt sie auch in dieser. Da gibt sie mir keines. Da kauft sie Brot und irgendetwas was ich darauf legen kann.

Inatin  07.09.2020, 21:40
@Vanib810p

Dann geh doch mit ihr einkaufen und kauf dir thunfisch, Salat, tk gemüse, fleisch, Kartoffeln, Reis bohnen, joghurt, Obst etc