Was ist wenn ich meiner Partnerin fragte! Was sie machte?

2 Antworten

Und nun?

Ich schätze, wenn sie dir irgendetwas davon erzählen wollte, hätte sie es getan 😊

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister

Dann hat sie gerade keine Lust auf Kommunikation? Das würde ich erstmal nicht bewerten und ihr hier Platz geben zum sein.

Ricky90321
Beitragsersteller

Ok. Ist nichts beunruhigendes

SonjaSommer1  08.06.2024, 21:01
@Ricky90321

Erstmal nicht. Falls sie gerade kein Bock auf dich haben sollte...wäre es auch besser, wenn du kein Druck machst. Dann löst sich das wieder auf...einmal lassen und freiraum geben. Das würdest du dir andersrum auch wünschen. Du kannst nichts ändern.. mach auch was mit Freunden. Arbeite an deinem Selbstwert. Das zieht an :)