Was ist für euch der perfekte Partner /Partnerin?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey mein Schatz♥️♥️♥️♥️,

du bist für mich die perfekte Freundin.♥️♥️♥️ Ich weiß, kein Mensch ist perfekt, aber ich habe an dir noch nie etwas gefunden, was ich nicht liebe.♥️ Ich liebe alles an dir. Ich liebe dich.♥️♥️

Du bist der größte Zufall und das größte Glück meines Lebens.♥️♥️ Ich will dich nie verlieren und werde dich suf keinen Preis dieser Welt aufgeben.♥️♥️ Du bist mein ein und alles.♥️♥️

Jedes mal, wenn du mich mit deinen wunderschönen blauen Augen ansiehst, mich küsst oder umarmst, habe ich sofort Schmetterlinge im Bauch, die ganz lange anhalten.♥️♥️ Dich zu kennen und zu lieben, ist mehr als ein 6er im Lotto.♥️

Ich liebe dich mein Schatz♥️♥️💋💋💋

Luiseeeeeeeeee  02.02.2023, 18:40

Ich finde es soo schön, wie du deine Freundin einfach so bedingungslos liebst und schätzt, genau wie sie ist. Du bist echt toll und so eine bedingungslose Liebe, von beiden Seiten, sieht man, finde ich, sejr selten. Ihr seid ein Traumpaar:)

PhilipXD152  02.02.2023, 18:42
@Luiseeeeeeeeee

Jaaa ich liebe sie wirklich unglaublich und realisiere in solche Momenten, wie diesen, was für einen tollen Menschen ich kenne…

verreisterNutzer  02.02.2023, 14:34

Awww Baby…♥️♥️♥️

Jetzt bin ich gerührt…♥️♥️♥️🥹 Du bist so süß…♥️ Ich liebe dich♥️♥️♥️

Mit einem Wort? Nathan.

Ein Partner muss nicht perfekt sein. Kein Mensch ist perfekt. Jeder hat seine Macken, seine Ecken, seine doofen Seiten. Aber ich liebe ihn trotzdem!
Ein Partner sollte für mich da sein, egal in welchen Situationen! Er sollte mich lieben, ohne jede Bedingung! Er sollte mir seine Liebe zeigen, treu sein, mir vertrauen, auf mich warten (auf einige Sachen bezogen) wenn ich bspw noch keine Beziehung haben will, derselbe Humor…

Romantik, echte Liebe und vertrauen. Kommunikation ist dabei aber auch wichtig!
Ich finde es wichtig das wir uns nicht gleich beim ersten Streit trennen, sondern daran arbeiten! Eine Beziehung ist Arbeit und wir wollen an unserer Arbeiten. Wir wissen das wir füreinander bestimmt sind, sind beide nicht perfekt, aber zusammen ergeben wir das perfekte :) zusammen ergänzen wir uns und überdecken die Macken des anderen ♥️

Das alles ist eine Person: Nathan! Ich liebe dich Schatz ♥️♥️ danke für alles 🌹♥️😘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab miese Erfahrungen, will anderen helfen

Nathan17740  02.02.2023, 14:23

Danke Liebling! Du bist einfach unglaublich! Danke für deine liebe! Ich werde unsere Beziehung nie zerbrechen lassen! Ich liebe dich ♥️♥️

AliyahChiara15  02.02.2023, 14:24
@Nathan17740

Awwwww! Wie dafür bekommst du später einen Kuss! Danke! Du bist auch das beste was mir je passiert ist!

Gowther2001  02.02.2023, 15:27
@Nathan17740

Oh Gott du und AliyahChiara15 seid so ein süßes Päärchen wie ihr euch hier anschmachtet, das zu sehen erwärmt einem ja das ❤️

Nathan17740  02.02.2023, 15:39
@Gowther2001

Danke ♥️ ich liebe sie auch einfach abgöttisch! Es gibt niemanden der so ist wie sie! Sie sit einfach perfekt ♥️

AliyahChiara15  02.02.2023, 16:54
@Nathan17740

♥️♥️ ich bin nicht perfekt ! Das weißt du! Aber ich weiß das du mich liebst wie ich bin ♥️😘😘

Nathan17740  02.02.2023, 20:19
@AliyahChiara15

Du bist perfekt für mich! Egal wie du bist, egal wie es dir geht! Du bist perfekt Schatz ♥️

verreisterNutzer  02.02.2023, 14:22

Aww ja so sehe ich das auch♥️♥️♥️

Die perfekte Partnerin für mich sollte treu-, ehrlich-, liebevoll im seelischen und körperlichen Sinne- (viel kuscheln und zärtlich sein), romantisch-, aufgeschlossen-(allgemein und sexuell), verständnissvoll-, lustig-, intelligent-, ungefähr gleichalt-, kritikfähig-, um die Beziehung bemüht sein (nicht gleich trennen wenn es mal nicht so gut läuft z.B. wegen einem harmlosen Streit), desweiteren sollte sie keine Kinder bekommen wollen sowie mich mit meiner Behinderung und den anderen Ecken und Kanten vollkommen akzeptieren + lieben und mit der Situation umgehen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zuerst einmal muss man sich von dem Zustand „perfekt“ verabschieden, denn per definition sind Menschen fehlerhaft und können niemals den Zustand perfekt erreichen.

Für mich reicht eine Frau die im Leben steht, unabhängig ist, Humor besitzt und durchaus um ihre Fehler weiß.

Kitharea  05.02.2023, 08:31

Das gibt noch ein Danke - am Boden bleiben und Menschen so sein lassen, wie sie sind. No1

So Perfekt oder eben nicht Perfekt - wie ich es eben.

Wer aber bestimmt das was Perfekt ist - oder eben nicht Perfekt ist.

Jeder doch für sich selbst